top of page
  • horstmutzke

Klaus F. Moser ist Europameister H30+

Unser Mitglied Klaus Ferdinand Moser hat bei den Europameisterschaften in Veli Losinj (Kroatien) am 11.6.23 nach drei spannenden Sätzen (7:5; 0:6; 6:4) die Trophäe der „European Championships“ bei der Konkurrenz Herren 30+ überreicht bekommen.

Nach Siegen über David Balint (Ungarn), den Italiener Massimiliano Bruno und im Finale gegen den Bulgaren Stefano Trivonov hat er den Titel gewonnen.

Zusätzlich gab es reichlich Punkte für das ITF World Tennis Masters Tour Ranking (die Weltrangliste der Senioren). Als Folge hat sich Klaus um 27 Plätze verbessert und wird nun auf Platz 7 der Weltrangliste geführt.


Klaus spielt derzeit hauptsächlich in der H30-Mannschaft des TV 1860 Fürth, hat aber auch durch seinen Einsatz im letzten Spiel unserer Herren-Mannschaft dazu beigetragen, dass diese ungeschlagen mit 12:0 Punkten in ihrer Gruppe Meister wurde.

Herzlichen Glückwunsch im Namen des TC Roßtal



37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page