Hier findet Ihr alle Neuigkeiten rund um den Verein.

• horstmutzke

Anlässlich des Tages zum Ehrenamt wurden Elisabeth Barth für 20 Jahre Ehrenamtstätigkeit als Schriftführerin und Christian Haußühl für 30 Jahre als Jugendwart, Sportwart und Übungsleiter ausgezeichnet.

Bei einem Festakt im Faber-Castell-Schloss in Stein erhielten sie aus den Händen des neuen Landrates Bernd Obst diese Auszeichnungen.

Herzlichen Glückwunsch unseren beiden so engagierten Mitgliedern.

• horstmutzke

Die Herren 40 schafften in der Winterrunde mit 12:0 Punkten die Meisterschaft in ihrer Gruppe und steigen damit in die Nordliga 1 im Winter 2024/2025 auf.

Herzlichen Glückwunsch!!

• horstmutzke

Am 27.1.24 fand die jährliche Sportlerehrung in der Aula der Mittelschule statt. Wie fast jedes Jahr wurden dabei auch wieder erfolgreiche Sportler unseres TCR geehrt.

Die 1. Mannschaft für die Meisterschaft in der Sommerrunde 2023 und als Einzelspieler Klaus-Ferdinand Moser für seinen Sieg bei den Europameisterschaften der Herren 35+ in diesem Sommer in Istrien .

Herzlichen Glückwunsch!!