Verein

Der Tennisclub Roßtal e. V. bietet seinen zur Zeit rund 240 Mitgliedern auf der seit 2017 neu gestalteten Tennisanlage an der Buchschwabacher Straße  30 neben dem Vereinsheim vier Sandplätze, ein Kleinfeld mit Ballwand und großzügige Außenanlagen (Rasen-Bolzplatz), auf denen die Kids auch einmal ungestört toben können.

Von den Kleinsten bis zu den Herren 40 nehmen 7 Mannschaften – betreut von mehreren Übungsleitern - an den Medenspielen des Bayerischen Tennisverbandes teil.

Neben den Mannschaftsspielern bieten wir auch allen anderen Mitgliedern im sportlichen, gesellschaftlichen und geselligen Bereich vielfältige Aktivitäten. Besonderen Wert legen wir auf unseren Vereinsnachwuchs, den wir durch altersgerechte Angebote aktiv in das Vereinsleben mit einbeziehen.

Die wichtigsten Termine findest Du in unserem Jahresprogramm. Weitere Informationen gibt's bei unserem 1. Vorstand.