Mitgliedschaft

Unsere Mitglieder finden bei uns eine breite Palette an Angeboten. Die besonders ambitionierten Spieler können in unseren Mannschaften an den BTV-Medenspielen teilnehmen.

Da uns der Breitensport besonders am Herzen liegt, findet jeder auch außerhalb des Wettkampfsports mannigfaltige Gelegenheiten zum Spiel. Dabei spielt das gesellige Beisammensein eine wichtige Rolle.

Wir freuen uns stets über neue Mitglieder. Gerade für neu Zugezogene ist dies der optimale Weg, neue Freunde und Bekannte zu finden, sich schneller zu integrieren.

Um Mitglied zu werden, ist es erforderlich einen Aufnahmeantrag auszufüllen und an eine der angegebenen Adressen zu senden.

Der jährlich zu zahlende Beitrag ist der Beitragsordnung entnehmen.

Wer sich nicht sofort zum Beitritt entschließen möchte, kann auch vorher einige Schnupperstunden nehmen.