Lust auf Tennis?

Willst Du Tennis einmal ausprobieren?

Gerne vereinbaren wir mit Dir ein kostenloses Schnuppertraining in den Monaten April bis Oktober, bei dem Dir erfahrene Mannschaftsspieler unseren schönen Sport näher bringen. Schläger können gestellt werden, nur
Tennisschuhe/Sportschuhe ohne Stollenprofil sind mitzubringen!

Wenn Du es dann einmal für ein ganzes Jahr ausprobieren möchtest, bieten wir Dir eine kostengünstige Schnupper-Mitgliedschaft für das laufende Jahr.

Interesse an Trainerstunden?

Dann wende Dich vertrauensvoll an die Vorstandschaft, die Dich gerne an einen unserer qualifizierten Trainer vermittelt.

Über unsere Spielerbörse kannst Du als Mitglied Kontakt zu anderen Mitgliedern aufnehmen und Dich mit diesen zu Matches verabreden.

Gäste sind auf unserer Anlage ebenfalls willkommen. Bei Fragen dazu wendet Euch direkt an die Vorstandschaft.