• horstmutzke

Herren spielten ihren Meister der Saison 2020 aus

In einem internen Turnier über den ganzen Sommer spielten 12 Spieler aus der Herren und Herren 40 Mannschaft ihren diesjährigen Champion aus. Nachdem sich in den 3 Vorrunden 8 Spieler für das Viertelfinale qualifiziert hatten, wuchs die Spannung auf die beiden Halbfinale, die Christian Haußühl gegen Jens Eicher mit 6:2/7:5 und Christian Barth mit 7:6/6:1 gegen René Marks für sich entschieden. Das spannende Finale gewann schließlich knapp der an Nr. 1 gesetzte Christian Haußühl gegen die Nr. 2 der Setzliste Christian Barth mit 2:6/6:4/10:8.

Herzlichen Glückwunsch unserem Routinier und allen Teilnehmern. Hoffentlich gibt es eine Wiederauflage 2021, an der vielleicht auch der ein oder andere Senior teilnehmen wird.

Die beiden Mannschaften Herren und Herren 40 nehmen auch an den Mannschaftsspielen im Winter 2020/21 teil. Hoffentlich können die geplanten Spiele auch stattfinden.