• horstmutzke

Spannende Spiele beim 9. Roßtaler LK-Turnier

24 Teilnehmer der Leistungsklassen 7-23 lieferten sich vom 9.-11.8. spannende Matches auf unserer Anlage. Eine ganz besondere Leistung erbrachte dabei der 13-jährige Yanni Leuthold (LK 16) vom Nachbarverein TSV Rohr, der unter anderem mit Siegen über die Nummer 1 der Setzliste und weiteren einstelligen LK-Spielern souverän ohne Satzverlust das Finale erreichte. Dort musste er sich allerdings der Routine, des am weitesten angereisten Spielers (Mutlangen, BW) Mark Stegmaier (LK 9) mit 2:6 und 2:6

beugen. Dennoch waren zahlreiche Zuschauer an den 3 Tagen von der abgeklärten und technisch bereits sehr guten Spielweise Yannis begeistert.

Die Nebenrunde konnte Tim Schurich (LK 20) vom 1.FC Altenmuhr für sich entscheiden.

Ein ganz besonderes Lob wurde dem Organisator des Turniers Christian Haußühl von allen Teilnehmern ausgesprochen. Auch wurden die sehr guten Platzverhältnisse, trotz der zuvor ergiebigen Regenfälle, gelobt.

Wir freuen uns schon auf unser Jubiläumsturnier 2020.


35 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2018 TC Roßtal e.V. | Design by MoonDSGN

  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook - Weiß, Kreis,