• horstmutzke

Saisonende beim TCR

Zum 31.10. wurde die Tennissaison 2020 beendet. Die Anlage ist winterfertig gemacht und der neue Teil-Lockdown ab dem 2.11. lässt auch die Nutzung unseres Vereinsheims bis auf weiteres nicht mehr zu.

Herzlichen Dank allen, die trotz der schwierigen Rahmenbedingungen unserem Verein die Treue gehalten haben und bei allen Widrigkeiten für einen vernünftigen Ablauf gesorgt haben. Unser neues Online-Buchungssystem hat sicher auch dazu beigetragen Fahrten zu unserer Anlage zu reduzieren. Unser Hygienekonzept war gut vorbereitet und wurde auch von allen Mitgliedern konsequent eingehalten.

Besonders bedanke ich mich bei unserem 2. Vorstand und diesjährigen Platzwart Bernd Fröhlich, der unermüdlich wieder für perfekt präparierte Plätze sorgte und unseren Jugendbetreuerinnen Alexandra Scheinpflug und Simona Petru, die auch in diesen schwierigen Zeiten Jugendtrainings und -camps unter Einhaltung der Vorschriften durchführten.

Jetzt hoffen wir, dass wir alle gesund über den Winter kommen und eine entspanntere Saison 2021 erleben dürfen.




3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2018 TC Roßtal e.V. | Design by MoonDSGN

  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook - Weiß, Kreis,