• horstmutzke

Update Saisonbeginn 2021

Bedingt durch das schlechte Wetter mit teilweise starken Nachtfrösten werden wir voraussichtlich erst Ende April die Saison auf unserer Anlage starten können.

In den vergangenen Wochen haben wir dank der tatkräftigen Hilfe einiger Mitglieder und dem großen Einsatz unseres Bernd Fröhlich die Plätze weitgehend vorbereitet.

Wir hoffen nun, in den nächsten 2 Wochen die restlichen Arbeiten erledigen zu können.

Weitere Arbeitsdienst-Termine unter Beachtung der bekannten Hygiene-Regeln werden per Mail und/oder über unser Buchungssystem courtbooking rechtzeitig mitgeteilt.

Hinweise zum Spielbetrieb unter den dann aktuellen Vorgaben zur Pandemie-bekämpfung werden wir rechtzeitig mitteilen.


49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Keine Jahreshauptversammlung 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie kann die bereits im März verschobene JHV in diesem Jahr nicht mehr stattfinden. Da keine Neuwahlen angesetzt waren, ist die Durchführung der JHV auch nicht zwingend notwen

© 2018 TC Roßtal e.V. | Design by MoonDSGN

  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook - Weiß, Kreis,