• horstmutzke

Jahreshauptversammlung 2019

Am 12.3.2019 um 19 Uhr fand in der Gaststätte Zur Sportmeile beim TSV Roßtal unsere diesjährige Hauptversammlung mit Neuwahlen statt. Die Vorstandschaft konnte 23 Mitglieder, unter ihnen, die Ehrenmitglieder Herbert Bauer, Lutz Ohland, Bernd Fröhlich und den Sportreferenten des Marktes Roßtal Rainer Gegner begrüßen.

Nach den Berichten des 1. Vorstandes, des Kassenwartes, des Sportwartes, der Jugendwartin und der Revisorinnen, erteilte die Versammlung einstimmig der bisherigen Vorstandschaft die Entlastung für 2018.

Anschließend wurde die bisherige Vorstandschaft, bestehend aus Horst Mutzke (1. Vorstand), Bernd Fröhlich (2. Vorstand), Alexander Scheinpflug (Kassier), Christian Haußühl (Sportwart) und Elisabeth Barth (Schriftführerin) per Akklamation einstimmig für weitere 2 Jahre wiedergewählt. Auch die Jugendwartin Alexandra Scheinpflug wurde wiedergewählt.

Besonders erwähnenswert ist die stete Zunahme der Mitglieder in den letzten 5 Jahren und erreicht nun wieder knapp die 200 er Marke und damit das Niveau des Jahres 2000. Der Anteil Kinder und Jugendlicher beträgt dabei mit derzeit 68 stolze 33%.

Mit dem Hinweis auf die offizielle Saisoneröffnung mit Tag der offenen Tür am Ostermontag, den 22.4.2019 endete die Versammlung gegen 21 Uhr.

📷

Horst Mutzke (1. Vorstand)



32 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2018 TC Roßtal e.V. | Design by MoonDSGN

  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook - Weiß, Kreis,