• horstmutzke

Corona Pandemie

Aktualisiert: 27. Apr 2020

Bedingt durch die Beschlüsse der Bayrischen Staatsregierung zur Eindämmung des Corona Virus entfallen ab heute, den 17.3.2020 alle sportlichen und gesellschaftlichen Veranstaltungen des Tennisclubs. Hiermit sind auch private Treffen im kleinen Kreis in unserem Tennisheim untersagt.

Über die weitere Entwicklung hinsichtlich der Frühjahrsüberholung unserer Anlage und einem möglichen Spielbetrieb ab dem Mai werden wir unterrichten.

Der voraussichtliche Beginn der Mannschaftsspiele wurde vom BTV auf den 8.6.2020 verschoben.


Ich wünsche uns allen, dass wir gesund bleiben und diese außerordentliche Situation gemeinsam meistern.


Horst Mutzke

1. Vorstand TCR e.V.

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Keine Jahreshauptversammlung 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie kann die bereits im März verschobene JHV in diesem Jahr nicht mehr stattfinden. Da keine Neuwahlen angesetzt waren, ist die Durchführung der JHV auch nicht zwingend notwen

© 2018 TC Roßtal e.V. | Design by MoonDSGN

  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook - Weiß, Kreis,