© 2018 TC Roßtal e.V. | Design by MoonDSGN

  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook - Weiß, Kreis,

Knaben U14

Aktueller Stand vom 23.7.2019

Mit einem klaren 5:1 Sieg gegen Burgoberbach startete unsere neu formierte Knaben 14 in der K2 in die neue Saison.

Im 2. Spiel in Weißenburg gelang ein verdientes 3:3 Unentschieden.

Gegen Ansbach-Eyb holten sie mit einem glatten 6:0 ihren 2. Sieg und belegen damit aktuell den 2. Tabellenplatz.

Auch das 4. Spiel gegen Wassertrüdingen konnte glatt 5:1 gewonnen werden. Damit wurde der 2. Platz mit 
7:1 Punkten gefestigt werden. Das "Endspiel" um den Gruppensieg wird nun am 7.7. zu Hause gegen den Spitzenreiter
Rohr II stattfinden.

Dieses wurde glatt mit 5:1 durch die Siege von Jannis, Julius, Lukas, sowie in den Doppelbesetzungen Jannis/Ralf und Julius/Lukas gewonnen. 

Mit einem glatten 6:0 Sieg gegen Neuendettelsau wurde am 14.7. die Meisterschaft und damit der Aufstieg klar gemacht.

Herzlichen Glückwunsch an Jannis Fleischmann, Julius Plack, Ralf Dauttner, Timon Kiefer, Samuel Horneber,

Lukas Scheinpflug, Jakob Gräf und Nick Behringer!!!