© 2018 TC Roßtal e.V. | Design by MoonDSGN

  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook - Weiß, Kreis,

Herren

Aktueller Stand vom 23.7.2019

Mit zwei klaren Siegen gegen Ellingen (6:3) und Großweingarten (8:1) startete unsere neu formierte Herrenmannschaft erfolgreich in der K3 in die neue Saison. Besonders erfreulich auch, dass mit Collin Wollschläger auch ein ehemaliger Jugendspieler eingesetzt wurde.

Das 3. Spiel gegen Pappenheim ging leider 4:5 verloren.

Das 4. Spiel gegen Thalmässing wurde wieder 6:3 gewonnen. Die erfolgreiche Aufstellung:

Christian Haußühl, Christian Barth, Yannick Haußühl, Markus Kloos, Colin Wollschläger und Benedikt Schrödl.

Mit 6:2 Punkten belegt das Team aktuell den 1. Platz.

Gegen die 3. Mannschaft des TV Hilpoltstein gab es dann eine in der Höhe unerwartete 1:8 Niederlage, so dass nun mit
6:4 Punkten bei noch 2 ausstehenden Spielen mit Rang 5 ein Mittelplatz belegt wird.

Bei tropischen Temperaturen gelang gegen den TC Roth ein souveräner 7:2 Sieg. Damit liegen unsere Herren auf dem

2. Platz mit 8:4 Punkten und haben am letzten Spieltag am 14.7. beim TC Leerstetten noch die Chance die Meisterschaft klar zu machen.

Dieses letzte Spiel ging leider 3:6 verloren, so dass letztlich ein guter 3. Platz in der Abschlusstabelle resultierte.